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Support

Um Ihren noch besseren Service zu liefern, haben wir jetzt für den Microsoft Dynamics NAV Support ein Supportformular. Über das Supportformular können Sie Ihren Supportfall einfach und schnell erfassen. Pflichtfelder im Formular dienen der Vorabklärung. So ermöglichen Sie uns, schnell den Überblick über Ihren Fall zu erhalten und ihn mit der notwendigen Priorität und Qualität zu bearbeiten.

Unsere Supportzeiten sind generell von 08.30 - 12.00 Uhr und von 13.30 - 17.00 Uhr (ausgenommen gesetzliche Feiertage).

Microsoft Dynamics NAV Support
Supportfall erfassen
     
Support IT Infrastruktur
Tel.: +41 (0) 58 787 06 02
E-Mail: infrasup@primevision.ch 
   
SwissSalary Support
Tel.: +41 (0) 31 950 07 77
E-Mail:  support@swisssalary.ch

Öffnungszeiten über die Feiertage

Weihnachtswoche

Montag, 25.12.2017 geschlossen
Dienstag, 26.12.2017 geschlossen
Mittwoch, 27.12.2017 normale Öffnungszeiten
Donnerstag, 28.12.2017     normale Öffnungszeiten    
Freitag, 29.12.2017 normale Öffnungszeiten


Neujahrswoche


Montag, 01.01.2018 geschlossen
Dienstag, 02.01.2018 geschlossen
Mittwoch, 03.01.2018 normale Öffnungszeiten
Donnerstag, 04.01.2018     normale Öffnungszeiten    
Freitag, 05.01.2018 normale Öffnungszeiten

TeamViewer

Dank dem TeamViewer können wir Ihren Bildschirm in sekundenschnelle anzeigen lassen und Sie bei Problemen, Beratungen und/oder Schulung schnell unterstützen. TeamViewer ist eine sehr sichere Verbindung und läuft über komplett gesicherte Datenkanäle (128-Bit-Verschlüsselung).


Anleitung

Rufen Sie unsere Hotline an (die Angaben finden Sie in der linken Spalte).

Klicken Sie auf   


Speichern Sie das Programm *TeamViewerQS_de-idcfs6k6zb.exe* auf Ihre Festplatte.  

Starten Sie das Programm mit einem Doppelklick und klicken Sie auf *Ausführen*. Es öffnet sich ein Fenster mit einer ID und Kennwort. Teilen Sie diese Angaben Ihrem Consultant mit. Der Consultant erhält dadurch einen geschützten und verschlüsselten Zugriff auf Ihren Bildschirm.