pv_logo_white_242x52px

Servicedesk

Unsere Servicedesk-Zeiten von 08.00 - 12.00 Uhr und von 13.30 - 17.00 Uhr (ausgenommen gesetzliche Feiertage). 

Bitte erfassen Sie alle Anfragen bezüglich NAV Support, Infrastruktur, Webshop, Orderdesk oder SwissSalary über unser Servicedesk Formular. Sie werden durch eine strukturierte Abfrage geleitet. Diese Abfrage von Informationen macht es uns möglich, Ihren Fall dem richtigen Ansprechpartner zuzuordnen.
 
Case erfassen

Fernwartung per TeamViewer

Bitte klicken Sie auf




Speichern Sie das Programm auf Ihrer Festplatte.  

Starten Sie das Programm mit einem Doppelklick und klicken Sie auf *Ausführen*. Es öffnet sich ein Fenster mit einer ID und Kennwort. Teilen Sie diese Angaben Ihrem Consultant mit. Der Consultant erhält dadurch einen geschützten und verschlüsselten Zugriff auf Ihren Bildschirm.